Ihr ärztliches Zeugnis über die Reihenfolge

der Corona-Schutzimpfung liegt vor

Melden Sie sich bei uns hier klicken

Auszubildende zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Ausbildungsstart 01.08.2021

Unsere Praxis befindet sich in einem Ärztehaus in Delmenhorst-Zentrum und sucht einen/eine Auszubildende zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d). Spektrum: Hausärztliche Versorgung, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, EKG, LZ-EKG, LZ-RR, Ergometrie, Lungenfunktion, B-Bild-Sonografie, kleine Chirurgie. Zusatzbezeichnungen Chirotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin.

Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen bitte an Praxis Pirvu, Oldenburger Str. 25, 27753 Delmenhorst.

Facharzt für Allgemeinmedizin (m/w/d) oder Facharzt für Innere Medizin/hausärztliche Versorgung (m/w/d)
Wir sind eine hausärztliche Praxis und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/-n Kollegin/en aus dem hausärztlichen oder hausärztlich-internistischen Fachbereich. Die Praxis Pirvu befindet sich in einem Ärztehaus. Weiterbildungsermächtigung von 24 Monaten liegt vor. Spektrum: Hausärztliche Versorgung, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, EKG, LZ-EKG, LZ-RR, Ergometrie, Lungenfunktion, B-Bild-Sonografie, kleine Chirurgie. Zusatzbezeichnungen Chirotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin.

Weiterbildungsassistent (m/w/d)
Die Praxis Pirvu befindet sich in einem Ärztehaus und sucht einen Weiterbildungsassistenten (m/w/d). Weiterbildungsermächtigung von 24 Monaten liegt vor. Spektrum: Hausärztliche Versorgung, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, EKG, LZ-EKG, LZ-RR, Ergometrie, Lungenfunktion, B-Bild-Sonografie, kleine Chirurgie. Zusatzbezeichnungen Chirotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin.

Keine passende Stelle gefunden? Schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung!

Mehr Informationen finden Sie hier